
Kinder brauchen Kindheit, keine Bildschirme.
Digitale Medien sind allgegenwärtig – aber Kleinkinder brauchen etwas anderes: Nähe, Zeit und Raum. Mit der Kampagne...
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
In Zeiten von Corona ist der physische Austausch untereinander stark eingeschränkt. Wie bringt man also die Neuheiten der Paperworld und viele weitere Highlight-Produkte zu den Kunden? Diese Frage stellten sich die Organisatoren der INNOPAP, der Schweizer Einkaufs- und Erlebnismesse für Papeterie-, Büro-, IT- und Peripherieartikel.
Da Messen aktuell nicht möglich sind, dreht man den Spiess einfach um und besucht die Kunden bei ihnen vor Ort. Mit einer begeisternden und kreativen Roadshow. Natürlich Corona-konform mit Voranmeldung, limitierter Teilnehmerzahl, Schutzkonzepten und immer gemäss den aktuell geltenden Verordnungen des Bundes.
Damit dies möglich wird, hat STUIQ im Rahmen der Pop-up Innopap eine Roadshow entwickelt. Im mobilen Showroom können die Besucher auf einer Tour mit ihrem persönlichen Shoppingbegleiter die aktuellen Neuheiten live erleben und bestellen und sich bequem zu den Top-Themen der Branche austauschen. Nach der individuellen Tour werden Wein- und Bierspezialitäten sowie Leckereien aus der Region degustiert. Ein neuartiges Konzept in einer speziellen Zeit, das endlich wieder den persönlichen Austausch und Networking möglich macht.
Weitere News für dich