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Beratung

Sarah Herzog
Beratung
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Kunde
CAMPUS SURSEE Sportarena
Projekt
Markenentwicklung

Kompetenz
Branding

Die CAMPUS SURSEE Sportarena ist das grösste Schwimm- und Sportzentrum der Schweiz mit Top-Infrastruktur für internationale Wettkämpfe, Events und Trainingslager. Das riesige sportliche Angebot mit Schwimmschule, 50-Meter-Olympic-Pool, Dreifachsporthalle, Spa, Fitness und Gastronomie richtet sich an Leistungssportler*innen, Individualgäste, Vereine, Firmen und Schulklassen.

SPORTARENA

Ein spektakuläres Grossprojekt, das STUIQ von Anfang an für die Stiftung CAMPUS SURSEE betreut und vollumfänglich konzipiert wie realisiert hat. Markenentwicklung, Naming, Logo, Corporate Design, Signaletik bis zu dem Internetauftritt und sämtlichen Kommunikationsmassnahmen.

Der Auftritt der CAMPUS SURSEE Sportarena wirkt modern und dynamisch. Zentral sind die Farben Schwarz, Blau und Grün, die in Kombination mit der prägnanten Wortmarke dem neuen Brand einen unverkennbaren sportlichen Charakter verleihen.

Ein weiteres auffälliges Brandmerkmal zeigt sich in der eigenständigen Linienführung, die ausgehend vom Logo sämtliche Layouts prägt. Klar, schnell, ehrgeizig, zielgerichtet und voller Power.

Seit Anfang an setzt STUIQ das komplette Campaigning um, das bereits 1 Jahr vor Eröffnung startet. Mit dem sportlichen Teaserfilm und einer zielgerichteten Öffentlichkeitsarbeit. Die Kampagne will vor allem sensibilisieren, motivieren und sowohl das Fachpublikum als auch die breite Öffentlichkeit über das grosse und schweizweite Bauprojekt informieren.

Seit Anfang an setzt STUIQ das komplette Campaigning um, das bereits 1 Jahr vor Eröffnung startet. Mit dem sportlichen Teaserfilm und einer zielgerichteten Öffentlichkeitsarbeit, welche über das grosse und schweizweite Bauprojekt informiert. 

Zwei Viral-Spots mit dem CEO des CAMPUS SURSEE Seminarzentrums in der Hauptrolle kündigen die Eröffnung der CAMPUS SURSEE Sportarena spektakulär an. Sie sind gleichzeitig der Start für die gesamte Eröffnungskommunikation, die STUIQ ebenfalls konzipiert und bis zum Big Bang umsetzt.

Zwei Viral-Spots mit dem CEO des CAMPUS SURSEE Seminarzentrums in der Hauptrolle kündigen die Eröffnung der CAMPUS SURSEE Sportarena spektakulär an.

Als «riesiges» und sympathisches Symbol für die CAMPUS SURSEE Sportarena geht die XXL-Gummiente als Roadshow auf die Reise und sorgt an vielen Events in der Region für grosse Freude.

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