BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital




Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
Happy_Header

Kunde
happy

Projekt
Corporate Communication

Kompetenz
Campaigning / Digital

«I wett i hett es happy Bett» – kaum ein anderer Schweizer Claim geniesst eine derart hohe Bekanntheit. happy steht für über 125 Jahre Schlafkompetenz. Aber auch für Innovation. Als Leadagentur hat STUIQ die Kultmarke aufgefrischt. Mit einem Corporate Design Refresh, neuer eigenständiger Bildwelt, einem neuen Webauftritt und natürlich mit überraschenden Highlight-Kampagnen.

:-):-):-):-)

Das Leben kann hart sein. Jeden Tag müssen wir uns diesen schwierigen Aufgaben und Schicksalsschlägen aufs Neue stellen. Da kann man sich nur glücklich – äh, happy – schätzen, wenn man wenigstens eine traumhafte Nacht verbringt und den ganzen Sch**** hinter sich lässt. Das Gute: Kann man. Mit happy UP / SIDE / DOWN, just happy oder happy FOREVER. Schlaft schön!

Als Ergänzung zur Digitalkamapgne werden organische Social Posts publiziert, die Identität und Purpose der Kultmarke transportieren – auf witzige Art und Weise.

Als Ergänzung zur Digitalkamapgne werden organische Social Posts publiziert, die Identität und Purpose der Kultmarke transportieren – auf witzige Art und Weise.

Konsequenz, Eigenständigkeit, Freshness: Der Corporate Design Refresh setzt neu auf zusätzlich Farben, klare Gestaltungselemente, neue Highlight-Schriften sowie auf eine komplett neue Bildwelt. Die Image- und Produktbilder wirken authentisch, unkompliziert, dynamisch und klar. Damit Brand und Markenversprechen ganz nah und greifbar werden.

Die konsequent auf UX ausgerichtete Website bietet nicht nur coole, neue Features, sondern setzt gleichzeitig mit einer Blog-Section auf Information und Unterhaltung. Der Blog legt die Basis für content-getriebenes Marketing via Newsletter und unterstützt zahlreiche weitere Marketingaktivitäten wie Customer Loyalty, Cross- und Upselling und den Push von Promotionen und Special Offers.

What??? What??? What??? What??? What???

Das Produkt «just happy» ist für alle, die einfach nur gut schlafen wollen. In der Launchkampagne wird das Produktversprechen mittels witziger Analogien zum Ausdruck gebracht: «Over-the-top vs. Simplicity» – einfach gut schlafen geht eben auch ohne Schnick-Schnack. Im spontanen Meme-Style.

STUIQ hat für «just happy» die komplette Go-to-market-Strategie entwickelt – vom Produktbranding über das Customer Journey Design, die E-Commerce-Integration bis hin zur digitalen Launchkampagne inklusive Content- und Performance-Massnahmen.

Los !

Es interessiert uns schon jetzt.

projects@stuiq.ch 044 905 77 10
Weitere Cases für dich