Kunde
Hydroplant AG
Projekt
Positionierung und Markenauftritt
Kompetenz
Branding
GRÜN BELEBT




Pflanzen bringen Natur und Leben in jeden Raum. Sie inspirieren. Und bereichern moderne Architektur in jeder Dimension. Darum entwickelt STUIQ den Claim «Grün belebt» als Markenversprechen und zentrale Botschaft von Hydroplant. Sie bildet die Basis für den gesamten Markenauftritt, der die grüne Frische an allen Touchpoints erlebbar macht.












Hydroplant hat das Ziel, die grüne Zukunft zu entwickeln und mitzugestalten. Darum arbeitet das Team im eigenen «Grünlabor» an Produktinnovationen, entwickelt Prototypen und steht im Austausch mit Hochschulen, Architekten und Designern. STUIQ rückt den wissenschaftlichen Ansatz ins Zentrum und positioniert Hydroplant als «grünen Architekten»


Los !

Jeder mag Cookies. Deswegen verwenden wir sie. Sie dürfen nur nicht zu trocken sein. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.