BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Manuela Schlumpf
Leitung Beratung
044 905 77 11
manuela@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 11
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Leitung Digital
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
zhn_header_neu@2x

Kunde
Jones Lang LaSalle AG

Projekt
Immobilienkommunikation

ZÜRICH NORD WORKING

Kompetenz
Campaigning

Das weltweit führende Unternehmen im Bereich Immobilienberatung bietet Dienstleistungen bei Immobilienfragen im Transaktions- und Vermietungsmarkt für Gewerbe-, Einzelhandels-, Wohn- und Hotelimmobilien an. Zu ihren Kunden zählen genauso Technologie-Start-ups wie multinationale Unternehmen. Unter dem Label ZHN – ZÜRICH NORD WORKING vermarktet JLL gleich vier attraktive Business-Angebote im pulsierenden Umfeld.

JLL ist weltweit führend im Bereich Immobilienberatung. Zu ihren Kunden zählen genauso Technologie-Start-ups wie multinationale Unternehmen. Unter dem Label ZHN – ZÜRICH NORD WORKING vermarktet JLL gleich vier attraktive Business-Angebote im pulsierenden Umfeld.

ZHN

ZHN – ZÜRICH NORD WORKING ist das neue Label für moderne Gebäude in Zürich Nord, die jeweils bis zu 13’000m2 Gesamtfläche bieten. STUIQ entwickelt die Marke, kreiert Naming und Branding und ist für die komplette Kommunikation verantwortlich.
Die vielfältigen Büroflächen werden mit einer erfrischenden und coolen Tonalität beworben. Denn es geht nichts über Arbeit. Zumindest wenn man das inspirierende und motivierende Umfeld hat. Bewusst als Gegentrend zu den modernen Co-Working-Angeboten. Zielgruppen sind vor allem Business-Kunden, die grosse Büroflächen suchen.
Welcher Bürotyp sind Sie? Das Webspecial zeigt die unterschiedlichen Office-Angebote, die alle einen eigenen Charakter haben. So findet jedes KMU, Grossunternehmen oder Start-up mit ZHN seine optimalen Büroflächen.
Zentral in der Kommunikation ist eine grosse Plakatkampagne, die in ganz Zürich auf ZHN aufmerksam macht. Online zeigt die Performance-Kampagne mit Retargeting eine deutliche Wirkung: zahlreiche Leads. Neben Information über das Angebot ist dies das primäre Ziel. Besonders ins Auge sticht das Tram-Fullbranding auf den Linien 10 oder 12, die drei Monate lang durch Zürich-City fahren und ZHN plakativ bewerben.

Zentral in der Kommunikation ist eine grosse Plakatkampagne. Online zeigt das Performance-Retargeting eine deutliche Wirkung: zahlreiche Leads. Besonders ins Auge sticht das Tram-Fullbranding auf den Linien 10 oder 12, die drei Monate lang durch Zürich-City fahren und ZHN plakativ bewerben.

«STUIQ hat uns mit ihren für unsere Branche eher unkonventionellen Kampagnenvorschlägen vollends überzeugt. Ich schätze den Spirit des ganzen Teams und die partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr.»

Andreas Jordi, Senior Associate, Jones Lang LaSalle AG

cool !

Denken wir gemeinsam drüber nach.

projects@stuiq.ch 044 905 77 10
Weitere Cases für dich