BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Strategy
044 256 80 00
bk@relyz.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
zhn_header_neu@2x

Kunde
Jones Lang LaSalle AG

Projekt
Immobilienkommunikation

ZÜRICH NORD WORKING

Kompetenz
Campaigning

JLL ist weltweit führend im Bereich Immobilienberatung. Zu ihren Kund*innen zählen genauso Technologie-Start-ups wie multinationale Unternehmen. Unter dem Label ZHN – ZÜRICH NORD WORKING vermarktet JLL mehrere attraktive Business-Angebote im pulsierenden Umfeld.

ZHN

ZHN – ZÜRICH NORD WORKING ist das neue Label für moderne Gebäude in Zürich Nord, die vielfältige Büroflächen und eine Top-Infrastruktur bieten. STUIQ entwickelt die Marke, kreiert Naming und Branding und ist für die komplette Kommunikation verantwortlich.

Die vielfältigen Büroflächen werden mit einer erfrischenden und coolen Tonalität beworben. Denn es geht nichts über Arbeit. Zumindest wenn man das inspirierende und motivierende Umfeld hat. Bewusst als Gegentrend zu den modernen Co-Working-Angeboten. Zielgruppen sind vor allem Business-Kund*innen, die grosse Büroflächen suchen.

Finden Sie Ihren Office-Match! Das Webspecial setzt auf Gamification und lädt User dazu ein, ihr perfektes Büro zu finden. Ganz einfach per Mausklick. So wird jedes KMU, Grossunternehmen oder Start-up mit ZHN fündig.

Zentral in der Kommunikation ist eine grosse Plakatkampagne, die in ganz Zürich auf ZHN aufmerksam macht. Online zeigt die Performance-Kampagne mit Retargeting eine deutliche Wirkung: zahlreiche Leads. Neben Information über das Angebot ist dies das primäre Ziel. Kaum zu übersehen: Während drei Monaten war ein komplett gebrandetes Tram auf den Linien 10 oder 12 in Zürich-City unterwegs und hat ZHN plakativ beworben.

«STUIQ hat uns mit ihren für unsere Branche eher unkonventionellen Kampagnenvorschlägen vollends überzeugt. Ich schätze den Spirit des ganzen Teams und die partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr.»

Andreas Jordi, Vice President, Jones Lang LaSalle AG

cool !

Denken wir gemeinsam drüber nach.

projects@stuiq.ch 044 905 77 10
Weitere Cases für dich