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Kunde
Kitag Kino-Theater AG
Projekt
Eröffnungskampagne

Kompetenz
Campaigning

Kitag, die grösste deutschschweizer Kinobetreiberin, hat ein neues Flaggschiff eröffnet: Cinedome in Muri b. Bern. Ein einzigartiges Entertainment-Haus mit 10 Kinosälen und einem IMAX mit der grössten Leinwand der ganzen Schweiz. Zudem bietet der Cinedome ein Bowling-Center, Gamezone mit VR-Boxen, Sportsbar und ein Kids Corner unter einem Dach. Die Eröffnung wurde entsprechend gross gefeiert und mit einer Multichannel-Kampagne beworben.

Showtime

STUIQ entwickelte das Konzept für die Eröffnungs-Kampagne, die den mega Entertainment-Wahnsinn des Cinedome Muri mit «crazy» Sujets transportiert, leitete die Fotoshootings und realisierte am Set den Stop-Motion-Film.  Die Sujets wurden als grosse Printkampagne in der ganzen Region geschaltet und auf den Online-Kanälen zielgerichtet mit Geo- und Zielgruppen-Targeting ausgespielt. So viel OOO und AAA weckte Aufmerksamkeit, sodass die Eröffnungsparty zum grossen Erfolg wurde und in den ersten zwei Wochen Tausende von Kinobesuchern anlockte.

Pizza und film – alles was man braucht!

Speziell für Cinedome Muri entwickelte STUIQ sogar ein eigenes Produkt und aussergewöhnliches Angebot. Die PIZZAMANIA – Film schauen wie daheim auf dem Sofa, mit Pizza und in Jogginghose. Was gibt es Schöneres! Denn jetzt kann man im Cinedome Muri im Kino sitzen und gleichzeitig Pizza essen. Jeden Samstag ist ein Pizzaiolo vor Ort und backt ganz frisch Pizza Margherita, Salami und Co. und serviert direkt am Platz im Kinosaal. Alles zum attraktiven Package-Deal mit Getränk und Eintritt. Und die Jogginghose ist tatsächlich erwünscht. Bereits am ersten Aktionswochenende war das Kino voll. Konzept für PIZZAMANIA, Labelling, Inszenierung im Kino und Umsetzung der Viral-Spots für die Social Media Kampagne – alles von STUIQ.

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