BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Manuela Schlumpf
Leitung Beratung
044 905 77 11
manuela@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 11
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Leitung Digital
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
muellersteinag_header_neuneu@2x

Kunde
MÜLLER-STEINAG Gruppe

Projekt
Corporate Movie

Kompetenz
Campaigning

Die MÜLLER-STEINAG Gruppe ist der Betonriese im Schweizer Markt – bereits seit 1847. Bestehend aus der CREABETON BAUSTOFF AG, der MÜLLER-STEINAG BAUSTOFF AG und der MÜLLER-STEINAG ELEMENT AG ist der nationale Marktführer der Spezialist für Betonwaren, Naturbaustoffe, Vorfabrikation, Recycling, Entsorgung und Wassertechnik. 850 Mitarbeiter an 12 Standorten sorgen für Innovation und beste Qualität. Und diese aussergewöhnlichen Leistungen brauchen einen aussergewöhnlichen Auftritt. Ein Film, der durch seine Machart neue Massstäbe setzt.

Die MÜLLER-STEINAG Gruppe ist der Betonriese im Schweizer Markt und Spezialist für Betonwaren, Naturbaustoffe, Vorfabrikation, Recycling, Entsorgung und Wassertechnik. 850 Mitarbeiter an 12 Standorten sorgen für Innovation und beste Qualität. Diese aussergewöhnlichen Leistungen brauchen einen Film, der durch seine Machart neue Massstäbe setzt.

BAUT DIE WELT

MÜLLER-STEINAG BETONT DIE SCHWEIZ.​

Der Film war nicht nur für MÜLLER-STEINAG erfolgreich, sondern räumte auch bei den Filmawards ab. Silber beim Edi, Gold bei den Cannes Corporate Media Awards.

Beton ist ein vermeintlich langweiliges und sehr starres Produkt. Wie kann man es überraschend inszenieren? STUIQ hat eine originelle Lösung: «Wir betonen die Welt». Ein epischer Film, der auf grosse Begeisterung stösst. Eine Hommage an den grauen und festen Baustoff, die die Leistungen und die Kompetenz des Betonproduzenten unterhaltsam mit Wort, Bild und ganz viel Rhythmus in Szene setzt. STUIQ hat die Idee, schreibt Text und Storyboard und realisiert den einzigartigen Corporate Movie.

Beton ist ein vermeintlich langweiliges und sehr starres Produkt. Wie kann man es überraschend inszenieren? STUIQ hat eine originelle Lösung: «Wir betonen die Welt». Ein epischer Film, eine Hommage an den grauen und festen Baustoff, die die Leistungen und die Kompetenz des Betonproduzenten unterhaltsam mit Wort, Bild und ganz viel Rhythmus in Szene setzt.

Schau Mal rein

Das könnte der Anfang von etwas Grossem sein.

projects@stuiq.ch 044 905 77 10
Weitere Cases für dich