Kunde
Spital Uster
Projekt
Neuauftritt
Kompetenz
Branding
Als Schwerpunktspital und leistungsfähiges Kompetenzzentrum mit kantonalem Auftrag steht das Spital Uster seit über 130 Jahren im Dienst seiner Patienten. Mit Fachkompetenz, moderner Infrastruktur und herzlicher Betreuung leisten über 1’300 Mitarbeitende einen wichtigen Beitrag zur hohen Lebensqualität in der Region. Und genau diese Stärken muss das Spital auch in seinem ganzheitlichen Markenauftritt ausstrahlen.
PERSÖNLICH KOMPETENT NAH




Als Leadagentur ist STUIQ verantwortlich für das Redesign des visuellen Markenauftritts. Er positioniert das Spital Uster als sympathisches Unternehmen mit hoher Fachkompetenz und als fortschrittlichen, attraktiven Arbeitgeber.




Der neue Internetauftritt für das Spital Uster wurde auf Basis von Digital-Workshops und einer eingehenden Useranalyse entwickelt. Entstanden ist eine neue Seitenarchitektur, konzipiert mit Fokus auf UX und UI, die eine optimale Usability garantiert. Auf über 500 Haupt- und Subseiten bietet der umfangreiche Online-Auftritt zahlreiche innovative Tools sowie eine interne Portallösung.




STUIQ trägt das neue Erscheinungsbild konsequent in sämtliche Printmassnahmen und konzipiert den jährlichen Geschäftsbericht als informatives Magazin.
Schau Mal rein

Jeder mag Cookies. Deswegen verwenden wir sie. Sie dürfen nur nicht zu trocken sein. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.