BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!

STUIQ baut Content-Team aus

Stefan Moeschlin

Stefan Moeschlin
November 2020

Noch mehr Schwung bei STUIQ. Und noch mehr Content! Denn mit Neuzugang Giuseppe Audino – auch musikalisch bekannt als Ayo Hope – erweitern wir unsere Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Branded Content. Seine letzte Station war bei der Energy-Gruppe, wo er Text und Content für Social Media und Events entwickelte. Zudem verfügt Giusi über langjährige Erfahrung als Moderator, Redaktor und Texter.

Die Nachfrage nach audiovisuellen Social-Media-Inhalten, die starke Geschichten transportieren, wird die zukünftige Kommunikation weiter prägen. Mit Giusi sind wir dafür bestens aufgestellt. Zudem wird es bei STUIQ definitiv musikalischer. Als Ayo Hope hatte er mit seinen Mundart-Covers direkt mehrere Viral-Hits. «Ganz Ganz Easy» war im April 2017 der erfolgreichste eigenproduzierte Facebook-Beitrag der Schweiz. Aktuell war Giusi dieses Jahr auch im TV bei «The Voice of Switzerland» erfolgreich und konnte die Battles für sich entscheiden.

Giusi, wir freuen uns, dass du bei uns bist!