
Neues Datenschutzgesetz: Ab September schmecken Cookies anders.
Futter für die Anwälte – gibt es mehr als genug, wenn ein neues Gesetz in Kraft tritt....
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Benjamin Kocher
Digital Strategy
044 256 80 00
bk@relyz.ch
Phonebooths für das Open Space Office? Gibt’s haufenweise. Doch was der international erfolgreiche Architekt und Designer Stephan Hürlemann (Studio Hürlemann) zusammen mit der Schweizer Schreinerei Erich Keller AG entwickelt hat, ist anders. Klar, dass das neuartige Produkt auch einen Brand braucht, der anders ist. Diesen hat STUIQ entwickelt.
Im Zentrum der ganzheitlichen Branding-Strategie stand das klare Alleinstellungsmerkmal der Phonebooth: Die zahlreichen Add-ons für innen und aussen, die sie zum integrativen, multifunktionalen Bestandteil des Büros machen. Den Austausch im Team fördern und die Kreativität anregen. Das agile Arbeiten von heute bereichern. Innen Phonebooth, Single Office oder Meeting Pod, aussen Creative Space. Darauf aufbauend entwickelte STUIQ den Brand Purpose, das selbstbewusste Naming Talky und den verspielten Markenauftritt. Unkompliziert, kreativ und gesprächig, charakterstark und äusserst flexibel. Eben genau so, wie New Work-Kollegen sein müssen.
Weitere News für dich