BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
macbook-Mockup_Talky_HeaderBilder

STUIQ sagt Talky


Dezember 2021

Phonebooths für das Open Space Office? Gibt’s haufenweise. Doch was der international erfolgreiche Architekt und Designer Stephan Hürlemann (Studio Hürlemann) zusammen mit der Schweizer Schreinerei Erich Keller AG entwickelt hat, ist anders. Klar, dass das neuartige Produkt auch einen Brand braucht, der anders ist. Diesen hat STUIQ entwickelt.

Im Zentrum der ganzheitlichen Branding-Strategie stand das klare Alleinstellungsmerkmal der Phonebooth: Die zahlreichen Add-ons für innen und aussen, die sie zum integrativen, multifunktionalen Bestandteil des Büros machen. Den Austausch im Team fördern und die Kreativität anregen. Das agile Arbeiten von heute bereichern. Innen Phonebooth, Single Office oder Meeting Pod, aussen Creative Space. Darauf aufbauend entwickelte STUIQ den Brand Purpose, das selbstbewusste Naming Talky und den verspielten Markenauftritt. Unkompliziert, kreativ und gesprächig, charakterstark und äusserst flexibel. Eben genau so, wie New Work-Kollegen sein müssen.

Jetzt den ganzen Case anschauen