
STUIQ will dich: Office Management (x/w/m) – 60 bis 100%
Unsere Kreativagentur ist voller Leben. Coole und spannende Leute, die das lieben, was sie tun. Lockere Atmosphäre, Hammer-Location mitten im Seefeld. Damit aber alles läuft, das Office so aussieht, wie es aussehen sollte, Kunden einen feinen Kaffee kriegen, die Administration sauber funktioniert und STUIQ glänzen kann, brauchen wir dich. Jemand oder jemandin, die wie geschaffen ist für diese vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe. Immerhin bist du der zentrale Touchpoint in der Agentur.
Das bist du:
- Flexibel, kommunikativ, souverän, freundlich und zuverlässig
- Hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung im Office Management, in einer Assistenzstelle oder Empfang/Réception
- Warst eventuell auf einer Tourismus-/Hotelfachschule
- Bist das Mega-Organisationstalent, arbeitest verantwortungsvoll und selbstständig
- Bist natürlich der Pro mit MS Office und digitalen Tools
Das machst du bei STUIQ:
- Du bist der liebenswerte und coole Empfang bei STUIQ
- Bist zentraler Ansprechpartner für Kunden, Partner, Lieferanten, Mitarbeiter und Geschäftsleitung
- Übernimmst die Administration der Agentur und schaust, dass das Office einwandfrei läuft
- Kümmerst dich um die Post und nimmst Telefonate entgegen
- Bist dafür verantwortlich, dass unsere Küche immer tiptop aussieht und das Büromaterial genau dort ist, wo es hingehört
- Du bereitest alle Meetings vor, empfängst Kunden und bewirtest sie
- Du unterstützt unsere Beratung auf Projekten
- Bist bei der Planung und Umsetzung von internen und externen Events dabei
- Du kannst Auto fahren – bei uns bist du viel unterwegs
- Das Wichtigste: Du machst allen mit deiner herzlichen Art ganz viel Freude
Willst du immer noch zu STUIQ?
Cool! Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören: jvana@stuiq.ch