BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
Aurora Serratore

Aurora
Serratore

Hatte schon jede Farbe des Regenbogens als Haarfarbe.

Was willst du wissen?
Hallo du :) Gerne stelle ich mich kurz vor: Ich bin Aurora – gelernte Polygrafin, leidenschaftliche Illustratorin und verrückte Pen&Paper Spielerin. Mir war schon früh klar, dass ich einen Beruf erlernen möchte, der vielseitig und kreativ sein soll. Da gab es viele Optionen: Grafikerin, Schneiderin, Theatermalerin … doch Polygrafin IT WAS! Bei Wunderman Thompson erlernte ich die Polygrafen-Kunst von (A)bsatz bis (Z)wiebelfisch. Dann ging es zur Detail AG, um noch tiefer in grafische Details einzutauchen. Danach Break, ein paar Monate Freelance und Fokus auf das grosse Ganze. Das führte mich zu STUIQ. Why normal, wenn es auch anders geht? Wenn ich nicht gerade ein Agenturabenteuer erlebe, findet man mich in der Natur mit meinem Hund, Kuchen backend, Pizza essend, Kaffee trinkend oder verträumt irgendwo im Nirgendwo sitzend mit Skizzenbuch und Stift.