BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Thomas Bestvina
Digital Direction
044 905 77 16
thomas@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
 Giuseppe Audino

Giuseppe
Audino

Content & Stories
044 905 77 18, giuseppe@stuiq.ch

Hab schon auf vielen Hochzeitstischen getanzt und vor 40’000 Zuschauer*innen gesungen.

Was willst du wissen?
Meine Karriere? Eine Art Patchwork. Nach der Matur 2002 (alter Sack!) kellnerte ich jahrelang in der Zürcher Gastro-Szene. Einige kaputte Gläser später verschlug es mich ans Radiomikrofon. Unvergesslich mein Reporter-Einsatz an den Grammys 2011 in Los Angeles – daher mein Glitzern in den Augen. Dann ein Frequenzwechsel vom Radiostudio über Manhattan ins Radiobüro von Energy zum Texten. Gleichzeitig Schulbank drücken, vier Jahre später (wir schreiben 2019) einen Bachelor in Business Communications in der Hand. Nicht datierbar ist meine Liebe zur Musik. Einmal ging ich sogar viral, als «Ayo Hope» mit meinem Mundart-Cover von «Despacito». Nun geht meine unglaubliche Geschichte weiter, bei STUIQ. Freue mich riesig!