BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Strategy
044 256 80 00
bk@relyz.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
Jan Gross

Jan
Gross

Content Director
044 905 77 16, jan@stuiq.ch

Hat als Kind mit knallgrünen Haaren bei 1, 2 oder 3 mitgemacht

Was willst du wissen?
Hello hello hello! Mein Name ist Jan (im Freundeskreis auch Gianni Grande) und ich bin Content Director bei STUIQ. Seit ich denken kann, faszinieren mich gute Geschichten und packendes Storytelling. So verdiente ich mein erstes Geld mit Liebesbriefen, die ich im Auftrag von Klassenkameraden schrieb und belegte mit einer kurligen Romanze zwischen einem Chamäleon und Zebra den zweiten Platz bei einem Schreibwettbewerb. Beruflich startete mein Weg beim Radio als Moderator und Podcaster (Energy Zürich, SRF Virus), bevor er überraschend in die Agenturwelt abzweigte. Hier fühle ich mich seither pudelwohl und komme dank kreativem und abwechslungsreichem Alltag voll auf meine Kosten. Entdecke ich nicht gerade neue Social Media-Plattformen, findest du mich häufig an einem Konzert, auf Reisen im Norden oder mit einem Cosmopolitan in einer meiner Lieblingsbars.