BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
Simone Ruppli

Simone
Ruppli

Ich war schon mal im Gefängnis. In Guantanamo.

Was willst du wissen?
Oft denke ich wie eine typische Schweizerin: Sorgfalt, Effizienz und Pünktlichkeit haben bei meiner Arbeit viel Gewicht. Denn ich achte darauf, dass beim Desktoppen nichts verrückt. Oft fühle ich mich dabei wie eine typische Kubanerin: Mit Flexibilität, Improvisation und Humor setze ich mich dafür ein, dass nichts klemmt. Weder in den Grafik-Programmen noch bei der Zusammenarbeit. Dank dieser Kombination habe ich als Polygrafin EFZ seit mehr als 20 Jahren Spass an der Herausforderung. Fast so viel wie beim Bööteln auf der Limmat, an der ich wohne. An Klischees glaube ich übrigens nicht. An Karma schon. Nicht erst seit dem Knast.