BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
Essen_für_alle_poster

DIE STUIQ WEIHNACHTSAKTION

STUIQ AG

STUIQ
Dezember 2020

2020 war für uns alle ein herausforderndes Jahr. Auch wenn wir von Grund auf positiv in die Zukunft schauen, werden uns die Einschränkungen in unserem Leben, beim persönlichen Miteinander, bei der Arbeit und in der Freizeit vermutlich noch etwas länger begleiten. Es war eine Zeit, in der Corona einige härter getroffen hat als andere – und viele nachdenklich gestimmt hat. Auch uns.

Darum haben wir uns eine ganz besondere Weihnachtsaktion ausgedacht: Wir packen an. Für euch und in eurem Namen, liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freundinnen und Freunde. Gerade in diesem speziellen Jahr ist dies für uns die richtige Aufgabe und der sinnvolle Weg, euch zu danken. Denn in solch schwierigen Zeiten ist eine starke Partnerschaft genau das, was man am meisten braucht.

Als Team haben wir entschieden, das Zürcher Projekt «Essen für Alle» zu unterstützen. Wir haben 140 Stunden lang unsere Arbeitskraft für einen guten Zweck eingesetzt und darüber hinaus 1‘500 Grundnahrungspakete gespendet, was der Abgabemenge eines Tages entspricht. Dieses Projekt wurde vom sympathischen Amine Conde ins Leben gerufen. Jeden Samstag stellt der junge Guineer gemeinsam mit vielen Freiwilligen Grundnahrungsmittel und Hygieneartikel zusammen, um sie in der Kantine der SBB-Werkstätten in Zürich-Altstetten an Bedürftige zu verteilen. Dafür braucht es Geld. Aber auch reichlich Man- und Womenpower.

Wir wünschen euch trotz allem eine erholsame Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr!