BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Strategy
044 256 80 00
bk@relyz.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
Gianna Bärtsch

Gianna
Bärtsch

Content & Stories
044 905 77 25, gianna@stuiq.ch

Kennt zwar die Regeln nicht, hat aber für ein Schwingfest getickert.

Was willst du wissen?
Mit zwölf habe ich mein ganzes Sackgeld für Heftlis auf den Kopf gehauen und an einem Teenie-Roman mitgeschrieben – mir war klar: Ich will Schriftstellerin werden! Oder so. Nach der Wirtschaftsmittelschule mit Schwerpunkt Sprache, folgte ein Studium in Journalismus und Kommunikation. Während des Studiums habe ich für Lokalblätter geschrieben (als Laie für ein Schwingfest getickert, #schweissausbrüche) und Beiträge fürs Radio produziert. Danach habe ich mir Stories über Taschen aus LKW-Planen ausgedacht, Werbung zu Suter, Coelho & Co. gemacht und schliesslich ein paar Jahre an einer Kunsthochschule in der Kommunikation gearbeitet. Ach ja: Faire und sensible Sprache liegen mir am Herzen, Illustration ist meine zweite (dritte, vierte?) grosse Passion und im Yoga finde ich den Ausgleich für alles (Cliché, touché!).