
The Gallery – Open for Tomorrow
STUIQ gewinnt nach einem Pitch das Kommunikationsmandat von «The Gallery» in Zürich Nord. Eigentümerin der Immobilie und Auftraggeberin ist...
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch
In Zeiten von Corona ist der physische Austausch untereinander stark eingeschränkt. Wie bringt man also die Neuheiten der Paperworld und viele weitere Highlight-Produkte zu den Kunden? Diese Frage stellten sich die Organisatoren der INNOPAP, der Schweizer Einkaufs- und Erlebnismesse für Papeterie-, Büro-, IT- und Peripherieartikel.
Da Messen aktuell nicht möglich sind, dreht man den Spiess einfach um und besucht die Kunden bei ihnen vor Ort. Mit einer begeisternden und kreativen Roadshow. Natürlich Corona-konform mit Voranmeldung, limitierter Teilnehmerzahl, Schutzkonzepten und immer gemäss den aktuell geltenden Verordnungen des Bundes.
Damit dies möglich wird, hat STUIQ im Rahmen der Pop-up Innopap eine Roadshow entwickelt. Im mobilen Showroom können die Besucher auf einer Tour mit ihrem persönlichen Shoppingbegleiter die aktuellen Neuheiten live erleben und bestellen und sich bequem zu den Top-Themen der Branche austauschen. Nach der individuellen Tour werden Wein- und Bierspezialitäten sowie Leckereien aus der Region degustiert. Ein neuartiges Konzept in einer speziellen Zeit, das endlich wieder den persönlichen Austausch und Networking möglich macht.
Weitere News für dich