BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Thomas Bestvina
Digital Direction
044 905 77 16
thomas@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
plakat_V2

Allianz Travel: Digitalkampagne mit Memory-Effekt

Laptop weg? Lieblingsteddy verloren? Hausschlüssel liegen lassen? Kein Problem. Solange es im ÖV passiert. Allianz Travel und SBB bieten gemeinsam den Fahrgästen eine ÖV Versicherung an. Mit kommunikativer Unterstützung von STUIQ.

Die Digital First Kampagne mit Social Media Assets und Display Ads generierte hohe Awareness und viel Traffic auf der eigenen Kampagnen-Microsite, die den Mehrwert des Versicherungsprodukts mit viel Gamification, Interaktion und Content transportiert. Viele Storys rund ums Reisen geben Tipps wie man völlig entspannt und entschleunigt die freie Zeit verbringt, wie man immer sicher unterwegs ist oder welche Gegenstände am meisten liegengelassen werden.

Und damit man am besten gar nichts mehr liegen lässt, können auf der Microsite das Gehirn und die eigene Vergesslichkeit gleich trainiert werden – mit einem digitalen Memory-Spiel. Alle Teilnehmer des Wettbewerbs haben die Chance auf ein GA 2. Klasse. So wurden gezielt Leads generiert, die anschliessend mit durchdachten E-Mailings mehrstufig und stringent durch den Marketing-Funnel geführt wurden.

Jetzt Memory spielen: www.oev-versicherung.ch

Say Hello