
Falkenbier: Tief in den Farbtopf geschaut
Das berühmte Falkenbier aus Schaffhausen gibt es schon seit 1799 und erfrischt nicht nur die lokale Bevölkerung....
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Laptop weg? Lieblingsteddy verloren? Hausschlüssel liegen lassen? Kein Problem. Solange es im ÖV passiert. Allianz Travel und SBB bieten gemeinsam den Fahrgästen eine ÖV Versicherung an. Mit kommunikativer Unterstützung von STUIQ.
Die Digital First Kampagne mit Social Media Assets und Display Ads generierte hohe Awareness und viel Traffic auf der eigenen Kampagnen-Microsite, die den Mehrwert des Versicherungsprodukts mit viel Gamification, Interaktion und Content transportiert. Viele Storys rund ums Reisen geben Tipps wie man völlig entspannt und entschleunigt die freie Zeit verbringt, wie man immer sicher unterwegs ist oder welche Gegenstände am meisten liegengelassen werden.
Und damit man am besten gar nichts mehr liegen lässt, können auf der Microsite das Gehirn und die eigene Vergesslichkeit gleich trainiert werden – mit einem digitalen Memory-Spiel. Alle Teilnehmer des Wettbewerbs haben die Chance auf ein GA 2. Klasse. So wurden gezielt Leads generiert, die anschliessend mit durchdachten E-Mailings mehrstufig und stringent durch den Marketing-Funnel geführt wurden.
Jetzt Memory spielen: www.oev-versicherung.ch
Weitere News für dich