
Kinder brauchen Kindheit, keine Bildschirme.
Digitale Medien sind allgegenwärtig – aber Kleinkinder brauchen etwas anderes: Nähe, Zeit und Raum. Mit der Kampagne...
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Schlafen sollte eigentlich ganz einfach sein. Ist es auch: mit BICO basics. Die preisbewusste Produktlinie das traditionsreichen Schweizer Matratzenspezialisten setzt ganz bewusst auf Simplicity: einfach beim Produkt, einfach in der Auswahl, einfach im Prozess, einfach beim Preis, einfach beim Gernhaben. Oder zusammengefasst: Einfach schlafen. So kann BICO auch bei diesem Einstiegsmodell die spezifischen Brand Topics wie Schlafexzellenz, Schlafberatung, Bodenständigkeit und Vertrauen perfekt subsummieren – als Basis für eine erfrischende Produktpositionierung.
STUIQ hat in Co-Creation mit BICO die neue Markenpositionierung entwickelt und die Brandstory formuliert. Auf Basis dieser Markenstrategie entstand weiterführend eine Produktkampagne, die Produktstory und Awareness harmonisch in Einklang bringt. Denn auch die gesamte Kampagne – ebenfalls made by STUIQ – soll die Einfachheit und Natürlichkeit der BICO basics Matratzen leicht und sympathisch in Szene setzen. Gemeinsam mit Fotografin Vera Hartmann wurde auf einer grossen Kuhweide im Zürcher Oberland geshootet. Wer will sich denn da nicht gleich auf die gemütliche Matratze fallen lassen – mitten in dieser wunderschönen Sommerwiese …
Weitere News für dich