
Falkenbier: Tief in den Farbtopf geschaut
Das berühmte Falkenbier aus Schaffhausen gibt es schon seit 1799 und erfrischt nicht nur die lokale Bevölkerung....
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Wir sind überglücklich, weil wir gleich zweimal feiern können. Bei den diesjährigen Cannes Corporate Media & TV Awards gewinnt STUIQ einen goldenen Delfin für die Kampagne für iWay und einen silbernen Delfin für den Imagefilm der Schweizer Jugendherbergen. Beides in der Kategorie Marketingfilme – B2C.
Für iWay kreiert die Agentur eine unkonventionelle Kampagne, die auf Authentizität und Ehrlichkeit setzt. «Lockvögel brauchen wir nicht» – so die Kernbotschaft des Internet- und Telekommunikationsproviders. Denn bei iWay gibt es kein Kleingedrucktes, sondern klare, transparente Angebote.
Der neue Imagefilm für die Schweizer Jugendherbergen ist ganz grosses Drama mit ganz grossen Gefühlen. Denn Ferien oder Übernachtungen in einer der rund 50 Jugendherbergen sind Erlebnisse und Erinnerungen, die man nie mehr vergisst. Und wenn man einmal in einer Jugendherberge war, dann will man wirklich nicht mehr gehen. So überzeugend ist das Angebot.
Beide Produktionen wurden bei STUIQ komplett inhouse umgesetzt.
Weitere News für dich