
Neues Datenschutzgesetz: Ab September schmecken Cookies anders.
Futter für die Anwälte – gibt es mehr als genug, wenn ein neues Gesetz in Kraft tritt....
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Benjamin Kocher
Digital Strategy
044 256 80 00
bk@relyz.ch
STUIQ gewinnt nach einem Pitch der Logis Suisse AG das Mandat für die Vermarktungs- und Contentkommunikation von 6 der 21 Gebäuden auf dem Glasi-Areal in Bülach. Auf dem 42’000m2 grossen Areal – dem ehemaligen Industriegelände der Glashütte Bülach Nord – entsteht ab 2021 ein neues Stadtquartier für die gesamte Bevölkerung. Das «Glasi» umfasst 560 Wohnungen auf 76’000m2 und diverse Gewerbe-/Retailräume auf rund 20’000m2. Das Areal wird von insgesamt drei Partnern entwickelt, geplant und gebaut.
STUIQ konnte die Auftraggeberin Logis Suisse AG gemeinsam mit der Fischer Immobilien AG, die für die Vermarktung verantwortlich ist, mit einem übergreifenden Konzept für eine starke, belebte und ansprechende Identität überzeugen. Zukünftige Bewohner und Gewerbemieter sollen nämlich genauso persönlich wie begeisternd angesprochen und begleitet werden. Mit konturscharfen Botschaften, Erlebnissen vor Ort und einer zielgerichteten Kampagne für zufriedene, langfristige Mieter, die das «Glasi» zukünftig formen und mit Leben füllen. Die Kommunikationsmassnahmen umfassen 190 Mietwohnungen in 6 Gebäuden sowie grosse Retail- und Gewerbeflächen in den jeweilgen Erdgeschossen. Das Areal ist infrastrukturell perfekt erschlossen und nur wenige Minuten vom Flughafen und HB Zürich entfernt. 2023 soll das «Glasi» fertiggestellt werden.
Weitere News für dich