
Falkenbier: Tief in den Farbtopf geschaut
Das berühmte Falkenbier aus Schaffhausen gibt es schon seit 1799 und erfrischt nicht nur die lokale Bevölkerung....
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
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Stefan Moeschlin
CD, Partner
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Alle beschäftigt der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen und die Reduktion von CO2. Robatech machts vor – und zwar mit einer grossen Portion Coolness, presented by STUIQ und the cool kids. Zwei Spots, die weltweit in X Sprachen über diverse Devices ausgestrahlt werden.
Zwischen einem Glas Milch und einem Kinderelektroauto wird es smart und selbstbewusst. Bei den Robatech-Spots sind die Kleinsten die grössten Stars und sind dabei alles andere als auf den Mund gefallen. «Sie brauchen nicht viel, nur das Richtige.» So einfach lautet die Lösung für den «CEO» in den beiden Spots. «Wir wollen, dass Sie weniger verbrauchen im Klebeprozess.»
Die Robatech-Nachwuchs-Manager*innen, die aktuell noch in den Kinderschuhen stecken, erklären in den beiden Spots «Wir sind Brains» und «Green Deal» die Zukunft und betonen die Wichtigkeit des Themas Nachhaltigkeit. Ganz STUIQ-like bringen es die Kids mit viel Humor auf den Punkt. Fun Fact? Die meisten von ihnen sind tatsächlich Kinder der Mitarbeitenden von Robatech.
Robatech, der weltweit führende Hersteller und Vorreiter von innovativen und nachhaltigen Klebstoff-Auftragslösungen, hat das Thema Nachhaltigkeit schon früh antizipiert und zeigt mit dieser von STUIQ entwickelten B2B-Kampagne, was seinen Kundinnen und Kunden wichtig ist.
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