BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
Andarta_übersicht_news_bilder2

Kompetenz ist menschlich

Aber nicht selbstverständlich. Ausser man hat Fachspezialisten, die sich in ihrem Metier und der Branche bestens auskennen und das Produkt selbst mitentwickelt haben. Aandarta ist der schweizweit grösste Anbieter von AbaImmo und macht mit der umfassenden Software und ihrer Dienstleistung die Bewirtschaftung von Immobilien so einfach und effizient wie möglich. Aandarta war bei der Konzeption der Software massgeblich beteiligt und unterstützte Abacus mit grossem Immobilien-Know-how.

Zur Schärfung und Modernisierung des Markenbilds entwickelte STUIQ eine neue Unternehmenspositionierung, welche die Marken-DNA emotional auf den Punkt bringt. Denn auch High-Tech ist in erster Linie eins: menschlich. Entstanden ist ein einzigartiges Markengefühl, das in Co-Creation mit dem Kunden in verschiedenen Workshops gemeinsam erarbeitet wurde. Das Ergebnis: Identifikation der Mitarbeitenden und ein moderner, digitaler Auftritt.

Gerade bei einem solch «digitalen» Unternehmen muss die Online-Präsenz bis ins letzte Detail stimmen. STUIQ setzte bei der Konzeption und Realisation des komplett neuen Internetauftritts auf eine intuitive Usability und verfolgte eine konsequent bedürfnisorientierte Nutzerführung. Die nutzerzentrierte Ausgestaltung der Informationsarchitektur wird durch die Integration von gezielten Call-to-Action Elementen ergänzt. Um Kunden kanalübergreifend die beste Customer Experience zu bieten, wurde unter anderem ein Live-Chat in die Website integriert. Damit wird sichergestellt, dass die Kundenberatung von Aandarta maximal einen Klick entfernt ist. Bestehende Kunden von Aandarta profitieren zudem vom neu gestalteten Kundenbereich, worüber sie zielgerichtet Produktinformationen abrufen können. Eins ist klar: Will man die Immobilienbewirtschaftung so einfach wie möglich gestalten, dann beginnt dieser Prozess bereits beim ersten Touchpoint mit Aandarta und schon lange vor dem Kauf.