Du bist das Grösste – 150 Jahre Walder Schuhe
Walder Schuhe erobert seit 150 Jahren die Herzen und Füsse ihrer Kund*innen. Zum grossen Jubiläum hat STUIQ...
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Finde heraus wer du bist. Keine Angst, dazu muss man nicht ins Ashram oder Retreat. Geht auch hier bei Pax: www.lifestyle-check.ch
STUIQ entwickelt die Kreativstrategie für das interaktive Tool, um den eigenen Lifestyle-Typen zu bestimmen – inklusive sämtlichen Inhalten, Definition der Lifestyle-Typen und Fragenkatalog. Um die junge Zielgruppe schon frühzeitig für Vorsorgethemen zu sensibilisieren, wählte der Vorsorgeversicherer Pax diesen unterhaltsamen und cleveren Gamification-Ansatz für die innovative Marketingidee.
Ganz bewusst holt man die Zielgruppe nicht über Finanzthemen, Vorsorgelücken und Lebensstandards ab, sondern über individuelle Lebensstile. Dies schafft einen schnellen und einfachen Zugang zum Thema und zu den Vorsorgelösungen von Pax. Um möglichst viele potenzielle Kund*innen für den Lifestyle-Check zu begeistern, entwickelt und kreiert STUIQ auch die passende und awarenessstarke Online-Kampagne. Bleibt nur noch eine Frage: Welcher Typ bist du?
Weitere News für dich