BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Thomas Bestvina
Digital Direction
044 905 77 16
thomas@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
mobility-young-ist-smog-dein-style

Mobility Young: Hast du gerne einen Klotz am Bein?

Stefan Moeschlin

Stefan Moeschlin
September 2021

Jeden Monat 200 Stutz für einen Parkplatz? Ist Smog dein Style? Häääääää??? Ja, genau! Diese Fragen stellen Mobility und STUIQ der jungen Zielgruppe unter 25 Jahren. Unter #MOBILITYOUNG läuft aktuell die Imagekampagne mit einer ungewöhnlichen Tone of Voice, die das Carsharing-Angebot vor allem bei Generation Z pushen will. Mobilität teilen und so richtig nachhaltig unterwegs sein, ist seit jeher die grosse Idee von Mobility. Gerade heute ist sie passender denn je und matcht mit den Bedürfnissen der jungen Generation perfekt. Zielgruppengerecht findet die Kampagne schweizweit ausschliesslich auf digitalen Kanälen statt und wurde mit Content ergänzt, bei dem die junge Zielgruppe direkt zu Wort kommt.

«Jung, ungewöhnlich, digital und etwas crazy. So sollte die Kampagne sein und so ist sie auch. Fünf supercoole Sujets – haben wir ganz unkompliziert und zielgerichtet mit STUIQ entwickelt»
Guido Zehnder, Head of Marketing Communication bei Mobility.