Doppelter Delfin bei Cannes Corporate Media & TV Awards
Wir sind überglücklich, weil wir gleich zweimal feiern können. Bei den diesjährigen Cannes Corporate Media & TV...
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Jeden Monat 200 Stutz für einen Parkplatz? Ist Smog dein Style? Häääääää??? Ja, genau! Diese Fragen stellen Mobility und STUIQ der jungen Zielgruppe unter 25 Jahren. Unter #MOBILITYOUNG läuft aktuell die Imagekampagne mit einer ungewöhnlichen Tone of Voice, die das Carsharing-Angebot vor allem bei Generation Z pushen will. Mobilität teilen und so richtig nachhaltig unterwegs sein, ist seit jeher die grosse Idee von Mobility. Gerade heute ist sie passender denn je und matcht mit den Bedürfnissen der jungen Generation perfekt. Zielgruppengerecht findet die Kampagne schweizweit ausschliesslich auf digitalen Kanälen statt und wurde mit Content ergänzt, bei dem die junge Zielgruppe direkt zu Wort kommt.
«Jung, ungewöhnlich, digital und etwas crazy. So sollte die Kampagne sein und so ist sie auch. Fünf supercoole Sujets – haben wir ganz unkompliziert und zielgerichtet mit STUIQ entwickelt»
Guido Zehnder, Head of Marketing Communication bei Mobility.
Weitere News für dich