
Falkenbier: Tief in den Farbtopf geschaut
Das berühmte Falkenbier aus Schaffhausen gibt es schon seit 1799 und erfrischt nicht nur die lokale Bevölkerung....
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
#MOBILITYOUNG ist back! Die crazy Imagekampagne mit den fünf Sujets im Cinemagraphs-Style geht erneut viral und ist auf DOOH in der ganzen Schweiz zu sehen. Auch diesmal richtet sich die ausschliesslich digitale Kampagne an eine junge Zielgruppe.
Das Angebot von Mobility wurde optimiert und ist neu für alle unter 28 Jahren verfügbar. Und jetzt noch attraktiver! Im gleichen Look entwickelte STUIQ deshalb zwei neue Sujets. Ziel: Cool und etwas crazy. Die aussergewöhnliche Art fällt beim Scrollen sofort auf. Die Bedürfnisse der Generation Z werden durch Bild und Ton direkt angesprochen. Denn die nachhaltige Mobilität ist heute aktuell wie nie.
Weitere News für dich