BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Thomas Bestvina
Digital Direction
044 905 77 16
thomas@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
stuiq_übersicht_news_bilder

N wie Nuggi, Natalia und Nino

Giuseppe Audino

Giuseppe Audino
Dezember 2020

Beide das erste Mal Papa – herzlichen Glückwunsch! Die Rede ist von unserem Motion Designer Sam und unserem Produktionsleiter Corsin. Vom Hörensagen wissen wir, dass sie sich beim Windelwechseln bereits gut schlagen. Und das sind Natalia und Nino:

Wirbelwind Nino hat am 28. November 2020 um 02:25 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ein Nachtkind also. Einmal volljährig, macht er nachts bestimmt den Party-Tiger. Und weil der 3.6 kg schwere Stupsnäsli-Junior bereits jetzt wild mit den Armen rumfuchtelt, nennt ihn Mami Nadia «El Niño». Papa Corsin hofft, dass Nino sein Fussballtalent im Blut hat. Wenn es so ist, fällt der Apfel hoffentlich weit weg vom Stamm.

Nun zu Natalia, dem zuckersüssen «Müüsli» von Papa Sam und Mama Valériane. Geboren ist die Kleine am 24. November 2021 zwischen z’Vieri und z’Nacht, so um 16:57 Uhr. Rund 3.3 kg bringt sie auf die Waage und 49 cm aufs Massband. «Sie hat ziemlich grosse Füsse», meinte die Hebamme. Zur Not gibt’s ja die Abteilung für Herrenschuhe. Ach ja, eines ist Papa Sam noch wichtig: Auf keinen Fall soll Natalia seine Brusthaare haben. Kein Scherz, hat er echt gesagt.   

Das ganze STUIQ Team wünscht den beiden Familien alles Gute. Auf ein wunderschönes Leben und viel Spass beim Elternsein!

Weitere News für dich

/08