
Neues Datenschutzgesetz: Ab September schmecken Cookies anders.
Futter für die Anwälte – gibt es mehr als genug, wenn ein neues Gesetz in Kraft tritt....
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Benjamin Kocher
Digital Strategy
044 256 80 00
bk@relyz.ch
Wir alle kennen diesen einen Moment – «Oh ****!» – wenn wir realisieren, dass etwas Blödes passiert ist. STUIQ setzt genau diese Situation für Social Spots filmisch in Szene und bewirbt so das gemeinsame Versicherungsangebot der Allianz Partners und der SBB. Ab sofort kommt man nämlich sorgenfrei ans Ziel, auch wenn man die Tasche, das Sportequipment oder den Laptop im Zug liegengelassen hat. Mit einer bewusst heiteren, unverkrampften Tonalität transportiert die Zürcher Agentur das «ärgerliche» Thema und sorgt damit für Aufmerksamkeit und Product Awareness. Für unbeschwertes Reisen.
Vier Spots für unterschiedliche Szenarien und Zielgruppen werden saisonal auf Social Media eingesetzt und laufen zeitgleich schweizweit an Bahnhöfen und auf den Screens in den Schalterhallen.
Weitere News für dich