BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Leitung Digital
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
BKW_Out of Office_

«Out of Office» out now

Jetzt anschauen: Der neuste Film mit doppelter Starbesetzung! Bereits zum dritten Mal entwickelt und dreht STUIQ für die BKW Building Solutions einen authentischen wie eindrücklichen Dok-Film über die Dienstleistung der führenden Gebäudetechnikgruppe. Das filmische Portrait zeigt Sanitär- und Heizungsinstallateur Laurent Reber von der Guggisberg Kurz AG bei einem ganz besonderen Einsatz – auf der Baustelle des Bauherren und Hockey-Legende Mark Streit. So trifft der leidenschaftliche Kickboxer, der zuletzt an der Europameisterschaft teilnahm, auf den Eishockey-Superstar, Captain der Schweizer Nati und Stanley Cup Gewinner der amerikanischen Profiliga. Laurents Auftrag: die Installation einer innovativen Heizungsanlage für die wunderschöne Villa.

Die neuste Folge von «Out of Office» ist Teil einer umfassenden Employer Branding Strategie für die BKW Building Solutions, die STUIQ konzipierte und laufend umsetzt. Ziel ist, ein Gemeinschaftsgefühl für die interne Mannschaft mit über 3000 Mitarbeitenden zu erzeugen, die in verschiedenen Unternehmen der Gruppe tätig sind. Stolz und Leidenschaft für den eigenen Beruf und für den Arbeitgeber stehen im Fokus der Massnahmen. Sie sind aber auch ein wichtiger und permanenter Informationsaustausch für die schweizweite Gebäudetechnikgruppe. Was wäre da besser als selbst Teil eines coolen und sehr persönlichen Films zu sein …