BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
veltlinerkeller_header_2

Rebranding für Kult-Restaurant Veltliner Keller


Januar 2020

Kaum zu glauben: Der erste Gast war vor über 500 Jahren hier. Seit dieser Zeit steht der Veltliner Keller, das Kult-Restaurant in der Zürcher Altstadt, für feinste Schweizer Küche. Wer so alt ist, braucht natürlich auch mal ein Rebranding. STUIQ entwickelte ein neues Corporate Design und ein umfassendes Gastrokonzept für die Zürcher Institution. Das uralte Gebäude wurde im Jahr 1487 zum ersten Mal als Gaststätte genutzt und ist heute die Adresse für Gourmets und Geschäftsleute.