BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
stuiq_happy_header

STUIQ gewinnt happy

Anna Kindlimann

Anna Kindlimann
Dezember 2020

«I wett i hett es happy Bett» ist wohl eine der bekanntesten Werbebotschaften der Schweiz. Diesem Claim bleibt der Traditions-Brand happy, der bereits seit 1895 für hochwertige Schweizer Matratzen-Qualität steht, seit vielen Jahrzehnten treu. Eine Sache ändert sich jetzt: Ab 2021 wird STUIQ neue Leadagentur von happy und übernimmt die Image-, Produkt-, Social- und Contentkommunikation. Im Zentrum steht dabei die unverwechselbare happy-Brandstory, die durch unser Content-Team erzählt und distribuiert wird. Das Ziel ist klar: Die ganze Schweiz vom happy-Lifestyle und der hohen happy-Qualität begeistern. Damit wir alle happy schlafen.

«Wir sind davon überzeugt, dass wir mit STUIQ den perfekten Partner für unsere nächste Wachstumsphase haben. STUIQ ist breit in ihren Kompetenzen und gleichzeitig agil in der Denkweise. Die DNA und Chemie passt perfekt zu uns. Das ist genau das, was uns nach vorne bringen wird», sagt Jens Fischer, Director Marketing, Product Development & E-Commerce bei happy.

Die Firma happy wurde Ende des 19. Jahrhunderts als A. Fröhlich & Co. in St. Gallen gegründet. Heute gehört sie zur Hilding Anders Switzerland AG und hat ihren Sitz in Schänis. Sämtliche Matratzen werden in der Schweiz hergestellt, von der Schaumstoff-Produktion bis hin zum umweltfreundlichen Leim aus dem Kanton Zürich. Verkauft werden sie über den eigenen Online-Shop auf happy.ch.