BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
stuiq_übersicht_news_bilder

STUIQ gewinnt Mobility

Traumstart für STUIQ: Kurz nach unserem Neuauftritt konnten wir uns im nationalen Pitch von Mobility gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und betreuen als Leadagentur den gesamten Kreativetat. Dabei übernehmen wir die Markenführung sowie die gesamte Image- und Produktkommunikation des bekanntesten Schweizer Mobilitätsanbieters. «Wir sind begeistert, dass wir uns mit einer mutigen Strategie und überraschenden Ideen durchsetzen konnten. Und macht uns stolz, den Schweizer Pionier des Carsharings in die Zukunft zu begleiten und mit einem orchestrierten Gesamtansatz das Markenerlebnis an jeden Touch Point zu bringen», kommentiert Sandro Walder, CEO von STUIQ. «Das Thema Mobilität ist omnipräsent und eine grosse Aufgabe für uns alle, die nur gemeinsam gelöst werden kann.»

«STUIQ hat sich mit ihrem Konzept gegenüber drei sehr starken Mitbewerbern durchgesetzt. Ausschlaggebend war die Kombination einer überzeugenden strategischen Herleitung, messerscharfer Botschaft und herausragendem kreativen Ansatz. STUIQ hat unsere neue Markenpositionierung auf den Punkt gebracht. Ich freue mich jetzt schon auf die Realisierung im Herbst», sagt Lars Kläger, Chief Commercial Officer bei Mobility. Kampagnenlaunch und Neupositionierung starten im Herbst 2020.