
The Gallery – Open for Tomorrow
STUIQ gewinnt nach einem Pitch das Kommunikationsmandat von «The Gallery» in Zürich Nord. Eigentümerin der Immobilie und Auftraggeberin ist...
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch
Traumstart für STUIQ: Kurz nach unserem Neuauftritt konnten wir uns im nationalen Pitch von Mobility gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und betreuen als Leadagentur den gesamten Kreativetat. Dabei übernehmen wir die Markenführung sowie die gesamte Image- und Produktkommunikation des bekanntesten Schweizer Mobilitätsanbieters. «Wir sind begeistert, dass wir uns mit einer mutigen Strategie und überraschenden Ideen durchsetzen konnten. Und macht uns stolz, den Schweizer Pionier des Carsharings in die Zukunft zu begleiten und mit einem orchestrierten Gesamtansatz das Markenerlebnis an jeden Touch Point zu bringen», kommentiert Sandro Walder, CEO von STUIQ. «Das Thema Mobilität ist omnipräsent und eine grosse Aufgabe für uns alle, die nur gemeinsam gelöst werden kann.»
«STUIQ hat sich mit ihrem Konzept gegenüber drei sehr starken Mitbewerbern durchgesetzt. Ausschlaggebend war die Kombination einer überzeugenden strategischen Herleitung, messerscharfer Botschaft und herausragendem kreativen Ansatz. STUIQ hat unsere neue Markenpositionierung auf den Punkt gebracht. Ich freue mich jetzt schon auf die Realisierung im Herbst», sagt Lars Kläger, Chief Commercial Officer bei Mobility. Kampagnenlaunch und Neupositionierung starten im Herbst 2020.
Weitere News für dich