BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Thomas Bestvina
Digital Direction
044 905 77 16
thomas@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
Unbenannt-1

STUIQ gibt für Atzmännig Vollgas!

«Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen.» In der Stadt Zürich staunten die Passanten nicht schlecht, als die Atzmännig-Töffli-Gang auf Retro-Töfflis durch die Strassen fuhren. Nostalgie pur! In passender Jeansweste im Atzmännig-Look und Helm zogen die STUIQ-Mitarbeitenden als Töffli-Meitli und Töffli-Buebe die Blicke auf sich. Und das war auch das Ziel. Denn das STUIQ-Team bewarb gut gelaunt und mit Flyern im Gepäck die Töffli-Touren der Sportbahnen Atzmännig. Mehr Emotion geht nicht. Am Ende hätten wir die Töfflis ja gerne behalten, aber wir mussten sie wieder zurückgeben. Eine rasante Aktion für unseren Kunden Atzmännig und das ganze STUIQ-Team.

Das Sport- und Freizeitgebiet Atzmännig bietet Gross und Klein ein vielfältiges Freizeitangebot. Die Töffli-Touren können ab einer Gruppe von vier Personen gebucht werden.

Say Hello