BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Leitung Digital
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
stuiq_übersicht_news_bilder2

Überraschung!

Jeder liebt Überraschungen. Sofern sie positiv sind. Warum sollte dies bei deinen Mitarbeitern anders sein? Daher setzt STUIQ auf eine emotionale und stringente Mitarbeiterkommunikation, damit dein Team nicht nur arbeitet, sondern «lebt». Eine Unternehmenspositionierung, eine Leitkultur oder Employer Value Proposition kann perfekt formuliert und auf den Punkt sein. Aber wenn sie von Mitarbeitern nicht verinnerlicht wird, dann wird sie niemals ein einzigartiges Markengefühl entfalten. Das einzigartige Gefühl, genau hier richtig zu sein.

Damit Mitarbeitende top motiviert sind, braucht es inspirierende Aktionen und Events, die relevante Inhalte spielerisch vermitteln, das Team zusammenschweissen und gemeinsame Erlebnisse schaffen. Dinge, die wir nicht erwarten. Dinge, die uns berühren und motivieren.

STUIQ weiss, was begeistert. Daher entwickeln wir deine komplette interne Kommunikation und machen die Mitarbeiter zu deinen grössten Fans. Spontane Aktionen, Involvierungsmassnahmen, Mitarbeiterevents, Team-Apps, digitale Erlebnisse. In vielen erfolgreichen Cases haben wir das Ziel erreicht: Fröhliche Gesichter. Die auch morgen gerne wieder zur Arbeit kommen.