Lifestyle-Check für Pax – Jetzt weisst du, wer du bist
Finde heraus wer du bist. Keine Angst, dazu muss man nicht ins Ashram oder Retreat. Geht auch...
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Das sympathische Familien-Einkaufszentrum liegt im jungen, aufstrebenden Basler Erlenmatt-Quartier, in dem schon heute über 2‘500 Personen wohnen. STUIQ hat für das Bâleo Erlenmatt ein emotionales Erlebniskonzept vor Ort sowie eine Content-Strategie entwickelt, die bestehende Mieter involviert.
Die Basis: Die Schärfung der Bâleo-DNA und Entwicklung einer visuellen Leitidee, gestützt auf einer eingehenden Center- und Zielgruppen-Analyse. Vom ersten bis zum letzten Touchpoint soll das bunte und freundliche Bâleo-Feeling für alle Generationen erlebbar werden. Um das zu erreichen und zugleich die Aufenthaltsqualität im Center zu steigern, wurden die Mall, alle Begegnungszonen und der Aussenraum überraschend inszeniert und emotional bespielt. Damit sich Kundinnen und Kunden richtig wohl fühlen – und gerne etwas länger bleiben.
Im Mittelpunkt der Content-Strategie stehen die verschiedenen Mieterinnen und Mieter. In Kurzfilm-Form stellen sie sich und ihr Business gleich selbst vor und werden so zu authentischen Bâleo-Botschaftern. Mit gezieltem Targeting werden die Porträts auf zielgruppenadäquaten Kanälen und über eine Onlinekampagne nach aussen getragen. «Wir sind Bâleo!» Zur Unterstützung der Vermarktung wurden ausserdem einige der letzten freien Retail-, Gewerbe- und Büro-Flächen im Pop-up-Style bespielt und so mit Farbe und Leben gefüllt.
Jetzt den ganzen Case anschauenWeitere News für dich