BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Leitung Digital
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
zahnarztwinter_header_neu@2x

Kunde
Zahnarzt im Glatt

Projekt
Imagekommunikation

Kompetenz
Campaigning

Beim Glatt in Zürich denkt man vermutlich ans Shoppen. Jetzt auch an den Zahnarzt Dr. med. dent. Daniel Winter. Nach Rebranding und Eröffnung eines grossen Praxiszentrums vereint Daniel Winter mehrere Dentalspezialisten unter einem Dach und bietet modernste Zahnmedizin. Patienten schätzen besonders die einfühlsame Art der Behandlung. Die Kampagne zeigt den Wohlfühl-Doc in einem überraschenden Look, sodass man einfach strahlen muss.

DIE ZAHNFEE

Wer auffallen will, muss mutig sein. Und einen mutigen Zahnarzt haben. STUIQ inszeniert Dr. med. dent. Daniel Winter höchstpersönlich als skurrile und sympathische Zahnfee. Nicht ohne Grund. Patienten sollten keine Angst vor dem Zahnarzt haben und regelmässig zur Kontrolle kommen. Jetzt freuen sie sich sogar auf den nächsten Termin.

Die ungewöhnliche Kampagne auf Plakaten, online und in Social Media zeigte eine einmalige Wirkung: viele neue und glückliche Patienten.

«Ich habe STUIQ an einer zahnärztlichen Fortbildung kennengelernt und sofort gewusst: Das sind die Menschen, die es schaffen, durch einen neuen Auftritt noch mehr Aufmerksamkeit für meine Zahnarztpraxis zu erzielen. Die Zusammenarbeit mit STUIQ, aus der bald auch eine Freundschaft entstand, war von Anfang an grossartig und die Kreativität und Inspiration der Werbefachleute war einfach genial. Die Umsetzung der Ideen bis zum fertigen neuen Brand, Internetauftritt und Werbekampagne war eine spannende und auch sehr lustige Reise, die die Werber mit viel Begeisterung und immer vollem Einsatz mit mir unternommen haben. Ich sage voller Freude: Danke und immer gerne wieder …»

Dr. med. dent. Daniel Winter, Praxisinhaber, Zahnarzt im Glatt

«Ich habe STUIQ an einer zahnärztlichen Fortbildung kennengelernt und sofort gewusst: Das sind die Menschen, die es schaffen, durch einen neuen Auftritt noch mehr Aufmerksamkeit für meine Zahnarztpraxis zu erzielen. Die Zusammenarbeit mit STUIQ, aus der bald auch eine Freundschaft entstand, war von Anfang an grossartig und die Kreativität und Inspiration der Werbefachleute war einfach genial …»

Dr. med. dent. Daniel Winter, Praxisinhaber, Zahnarzt im Glatt

Schau Mal rein

Das könnte der Anfang von etwas Grossem sein.

projects@stuiq.ch 044 905 77 10
Weitere Cases für dich