Doppelter Delfin bei Cannes Corporate Media & TV Awards
Wir sind überglücklich, weil wir gleich zweimal feiern können. Bei den diesjährigen Cannes Corporate Media & TV...
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
iWay braucht keine Lockvögel, weil sie das fairste Angebot der Schweiz haben. Ganz konsequent und mit Fokus auf ihre Kernwerte Authentizität und Transparenz hat STUIQ für den Internetanbieter iWay eine neue Awareness-Kampagne entwickelt. In einer Branche, die gerne auch mal mit Lockvogel-Angeboten arbeitet, zeigt STUIQ, dass iWay einen anderen Weg einschlägt und Lockvögel bei ihnen keine Chance haben.
In humorvollen und zugleich melancholischen Werbespots wird ein personifizierter Lockvogel gezeigt, der sich in einer Welt ohne Job bei iWay ganz schrecklich langweilt und desillusioniert ist. Er ist arbeitslos geworden und fühlt sich völlig unnütz. So stolpert unser Antiheld von einer tragisch-komischen Alltagssituation in die nächste. Die Multimedia-Kampagne wird auf verschiedenen Kanälen ausgespielt – einschliesslich TV, Out-of-Home, Kino, Radio, Social Media und weiteren digitalen Channels.
Weitere News für dich