BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!

STUIQ erweitert Geschäftsleitung

_DSC5965_sandro_walder_web

Sandro Walder
Januar 2021

Welcome to the Management Board, Beni! STUIQ verstärkt die Geschäftsleitung und ergänzt das Führungstrio mit dem Leiter des Digital-Bereichs, Benjamin Kocher. Neben Sandro (Branding), Anna und Stefan (Campaigning) komplettiert Beni (Digital) unser gesamtes Dienstleistungsportfolio nun auch auf Führungsebene.

Der erfahrene Digitalexperte ist seit 1.5 Jahren bei STUIQ und hat die Digital Unit in dieser Zeit konsequent weiterentwickelt sowie auf die Marktbedürfnisse ausgerichtet. Er führt das Digitalteam, das mittlerweile auf 9 Personen angewachsen ist und einen substanziellen Anteil zum Agenturerfolg beiträgt. Der Umsatzanteil des Digital-Bereichs betrug im vergangenen Jahr 36% und konnte ein erfreuliches Wachstum von rund 40% verzeichnen.

Der Fokus der Digital-Dienstleistungen von STUIQ liegt in der ganzheitlichen digitalen Markenführung mit den Disziplinen Content und Storytelling, Performance Marketing, User Experience Design sowie Web Developement.

Bevor Beni bei STUIQ einstieg, war er bereits seit 14 Jahren im Bereich des digitalen Marketings tätig. Dies auf Agentur- sowie auf Kundenseite, zuletzt als Head of Market Management und Mitglied der Direktion bei Allianz Partners Schweiz.

Beni, wir freuen uns sehr, zusammen mit dir STUIQ weiterzuentwickeln.

Benjamin Kocher