Lifestyle-Check für Pax – Jetzt weisst du, wer du bist
Finde heraus wer du bist. Keine Angst, dazu muss man nicht ins Ashram oder Retreat. Geht auch...
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 17
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Im neuen blue Cinema in Chur West wird den Besucher:innen einiges geboten: Kinosäle, Gamezone, Sportsbar, Rooftop-Areal und vieles mehr. STUIQ konzipierte, plante und orchestrierte im Rahmen des «Big Openings» die Gesamtkommunikation – Leitidee, Auftritt, Aktivierung wie auch den gesamten Public Event.
STUIQ macht zusammen mit blue Cinema Graubünden zu «Blaubünden» und sorgt bereits in der Awarenessphase für Drama, Mystik, Spannung und ganz viel Entertainment. Unter dem Motto «Trau deinen Augen» inszeniert STUIQ den Churer Nachthimmel märchenhaft und lässt das zentrale Signet stimmungsvoll über der Altstadt schweben. Das Video ist Teil einer umfassenden Social Media Strategie und wurde auf zahlreichen digitalen Netzwerken ausgespielt.
Mood, Optik und Tonalität des Spots kommen auch in allen weiteren Massnahmen zum Tragen. Zudem schaffen originelle Promoaktionen in der City unterhaltsame Überraschungsmomente. Zurecht: Denn der neue Multitainment-Dome sorgt nicht nur in der Region, sondern auch schweizweit für Superlative: 8 modernste Kinosäle, ausgestattet mit neusten Technologien wie IMAX®, 4DX, Dolby® Atmos™. Und: chillige Lounges, eine rund 600 m2 grosse Sportsbar und ein luftiges Rooftop-Areal mit Blick auf den Sternenhimmel. Zudem bieten die «First Lounge» und die «First Suite» nebst Snacks und Drinks à Discretion höchsten Komfort in bequemen Liegesesseln oder Liegebetten aus Echtleder – für ein Kinoerlebnis der Extraklasse.
«8 Jahre Konzeption, Planung und Bau haben sich mehr als gelohnt. Das Opening war ein voller Erfolg. Gross und Klein erhielten, was wir versprochen hatten. Nämlich pures Multitainment.»
Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema, blue Entertainment AG
Ein volles Haus und glückliche Gesichter am grossen Opening sind das Resultat einer gelungenen Kampagne. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Gross und Klein: Zauberer, Stelzen-Performer, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleure, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m2 des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung. Damit betont blue Cinema einmal mehr, dass ihr Angebot für Multitainment steht, das mit allen Sinnen erlebt werden kann.
Du willst mehr über Blaubünden wissen? Hier geht es zum Case!
IMAX® is a registered trademark of IMAX Corporation.
Weitere News für dich