
Neues Datenschutzgesetz: Ab September schmecken Cookies anders.
Futter für die Anwälte – gibt es mehr als genug, wenn ein neues Gesetz in Kraft tritt....
STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?
Sarah Herzog
Beratung
044 905 77 12
sarah@stuiq.ch
Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.
Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 12
sandro@stuiq.ch
Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch
Benjamin Kocher
Digital Strategy
044 256 80 00
bk@relyz.ch
STUIQ entwickelte die Opening-Kampagne für den neuen BICO Showroom Zürich und holt die Menschen direkt in ihrem Schlaf und ihren Schlafgewohnheiten ab. «Schlaf guet, Züri.» – So lautet die direkte und emotionale Botschaft an die Menschen in der Stadt und in der Region. Denn was gibt es Schöneres als einen richtig guten Schlaf. Für das Opening des neuen BICO Showroom in Zürich entwickelte STUIQ die Gesamtkommunikation und setzt in der unmittelbaren Eröffnungsphase auf eine starke Involvierung der Bevölkerung. Als DOOH-Strategie in Zürich City wechselt das Sujet je nach Tageszeit zu «Häsch guet gschlafe, Züri?» und ist so immer nah am Menschen und Teil seines Alltags. Denn BICO bietet Perfektion für die Nacht und Erholung für den Tag.
Ergänzt wird die Kampagne um nutzerzentrierte, digitale Performance Massnahmen, die potenzielle Kunden für ihre Schlafgewohnheiten sensibilisieren. Bauch oder Rücken? Eule oder Lerche? Frieren oder schwitzen? STUIQ richtet die Kommunikation konsequent an den Kundenbedürfnissen aus. Denn für alle Schlafgewohnheiten hat BICO die richtige Lösung und positioniert sich als persönlicher Schlafexperte. Auch soll so das Bewusstsein für Schlafen gesteigert und die Wichtigkeit für die eigene Gesundheit aufgezeigt werden.
Der hochwertige Showroom – mitten in Zürich, an bester Lage an der Pelikanstrasse 11 – ist Teil einer neuen Verkaufsstrategie. Im Zentrum dabei steht das hautnahe Markenerlebnis der Schweizer Traditionsmarke, die im Showroom Schlafexzellenz und Swissness zum Anfassen inszeniert. BICO steht seit rund 160 Jahren «Für ä tüüfä gsundä Schlaaf» – mit der eigenen Produktion in Schänis und dem revolutionären SleepLab.
Weitere News für dich