Kunde
Media Markt
Projekt
Weihnachts-Sale
Kompetenz
Campaigning
Der Technik-Gigant im Detailhandel ist die Nummer 1 in der Schweiz für Elektronik, Computer, Haushaltsgeräte, Mobilfunk und Entertainment-Medien. Seit 1994 ist das Unternehmen im Schweizer Markt und zählt bis heute 28 Filialen im ganzen Land. Der Brand ist das Aushängeschild der Media-Saturn-Holding, die ihre Ware in ganz Europa vertreibt. Entscheidend sind immer das Weihnachtsgeschäft und die junge Zielgruppe. Zeit also für eine verrückte Weihnachtsserie, die auf allen digitalen Kanälen den Sale erfolgreich pushen konnte.
HO HO HO
Die Media Markt Allstars, Cätty the Cat und Angry Michi sind voll im Weihnachtsfieber. In 10 aufregenden Episoden erleben sie «wahnsinnig» festliche Tage. Vom Black Friday bis Happy New Year. Immer mit klarer Botschaft: Kaufen!
Das Ziel: die junge Community mit crazy Spots zu begeistern und über Top-Angebote zu informieren. Die Machart von STUIQ ist einmalig. Reale Pappfiguren, real gefilmt.
Die Viral-Spots laufen in allen Social Networks. Von Facebook über Spotify, Instagram, Twitter, YouTube bis Snapchat.

Say Hello

Jeder mag Cookies. Deswegen verwenden wir sie. Sie dürfen nur nicht zu trocken sein. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.