Sportbahnen Atzmännig
Online-Kommunikation
Digital
Freizeit pur! Das Motto des Sport- und Freizeitgebiets Atzmännig hält, was es verspricht, und bietet Fun und Action für die ganze Familie. Zahlreiche Attraktionen sowie erstklassige Gastronomie und erlebnisreiche Übernachtungsmöglichkeiten locken das ganze Jahr hindurch Gäste auf den «Berg». Und wer live so viel Erlebnis bietet, muss natürlich auch im Internet für reichlich Spass sorgen.
Juhuuu

Für den Atzmännig hat STUIQ einen Internetauftritt mit hohem Fun-Faktor kreiert, der Lust auf den Erlebnispark, auf rasante Rodelbahn-Abfahrten und Seilpark-Action macht! Direkt in die digitale Plattform integriert: praktische Buchungstools, Webcams und ein Onlineshop.


Mehr Engagement erzielen: Mit diesem Ziel hat STUIQ für den digitalen Auftritt coole Viral-Marketing-Aktionen realisiert, die auf User Generated Content setzen. Vom Foto-Sharing-Tool bis zum Postcard-Creator. Das beliebteste Sujet: Selfies mit dem XXL-Schlitten, der als Roadshow immer wieder an gut frequentierten Orten auftaucht und die Blicke auf sich zieht.







Impressionen direkt von der Skipiste, aus der Hotel-Suite oder live von der Kletter-Action: STUIQ setzt auf Content Marketing und bespielt für den Atzmännig alle digitalen Kanäle und Social Media.

Am Schreibtisch sitzen und gleichzeitig eine 700 Meter lange Rodelbahn runtersausen? Das Akquisitions-Mailing, speziell für Firmen und Teams entwickelt, macht’s möglich. Und zwar mit einer Virtual-Reality-Brille und einem 360-Grad-Film, gedreht während einer rasanten Abfahrt im Freizeitparadies. Fast so cool wie live vor Ort!




Schau Mal rein

Jeder mag Cookies. Deswegen verwenden wir sie. Sie dürfen nur nicht zu trocken sein. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.