BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Manuela Schlumpf
Leitung Beratung
044 905 77 11
manuela@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 11
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Leitung Digital
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
adu_header_neu@2x

Kunde
Auto Discount Uster AG

Projekt
Online-Shop

Kompetenz
Digital

Auto Discount Uster ist das grösste Autocenter der Schweiz und bietet auf seinem 12’000m2 grossen Ausstellungsgelände permanent über 600 Autos von 40 Marken an. Sowohl Direktimporte als auch Qualitäts-Occasionen. Als erster Autohändler überhaupt in der Schweiz lanciert ADU ein absolutes Highlight: den ersten Auto-Onlineshop. Seit 2018 kann man Autos über den Shop bestellen und nach Hause liefern lassen.

DER ERSTE DER SCHWEIZ

STUIQ konzipiert die gesamte Digital- und Performance-Strategie von Auto Discount Uster, so auch den ersten Auto-Onlineshop der Schweiz inklusive Entwicklung, Design und Programmierung, und revolutioniert damit die Automobilbranche.

Die riesige Auswahl an Modellen nimmt man im 360-Grad-Viewer genau unter die Lupe und findet alle technischen Details auf einen Blick. Im nächsten Schritt suchen sich Käufer aus diversen Garantievarianten, Versicherungen, Finanzierungen und Servicepaketen die gewünschte Lösung aus und schliessen den Kaufvertrag per Mausklick ab. 

STUIQ entwickelt ebenso die umfassende Campaigning-Strategie für den Auto-Onlineshop, die auf Display Banner, Native Ads und Social Ads aufbaut. Mit täglich rund 1’000 Unique Users zeigt die Performance-Kampagne eine starke Wirkung.  

cool !

Denken wir gemeinsam drüber nach.

projects@stuiq.ch 044 905 77 10
Weitere Cases für dich