Kunde
CAMPUS SURSEE Seminarzentrum
Projekt
Imagekommunikation
Kompetenz
Digital
CAMPUS SURSEE ist das grösste Seminarzentrum der Schweiz. Zentral gelegen bietet es die perfekte Infrastruktur für Business-Events, Seminare, Workshops, Konferenzen und Anlässe jeglicher Art. Von klein bis gross. Mit 550 Hotelzimmern und einer erstklassigen Gastronomie erleben Gäste ein einzigartiges Erlebnis. Die Grösse und der persönliche Charakter sind Basis für die Kommunikationsstrategie.
Zimmer frei
550 Hotelzimmer. Aber jedes davon wird zum einmaligen und persönlichen Erlebnis. Reduziert und plakativ transportiert die Kampagne diese selbstbewusste Botschaft in vielen Städten in der Schweiz. Immer mit einer anderen Zimmernummer.
Passend zur Imagekampagne fiel der Adventskalender etwas grösser aus. Mit einem digitalen und interaktiven Webspecial, das nicht 24 Türchen, sondern gleich 550 davon hat. Wer Glück hat, findet hinter den Türchen des Online-Adventskalenders attraktive Preise. Die Aktion richtet sich an Gäste des Seminarhotels sowie an die breite Öffentlichkeit, die über Online- und Social-Media-Kanäle involviert wurden. Bereits in den ersten Tagen erzielte die Aktion einen grossen Impact.
«Wir wollen bei uns am CAMPUS SURSEE unsere Gäste immer wieder überraschen und begeistern. Und das ist STUIQ mit ihrer Idee gelungen. Der Start war fantastisch und wir hatten bereits in den ersten Tagen einen sehr grossen Impact mit der Kampagne».
Martin Schmid, Marketingleiter, CAMPUS SURSEE Seminarzentrum
cool !
Jeder mag Cookies. Deswegen verwenden wir sie. Sie dürfen nur nicht zu trocken sein. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.