BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Manuela Schlumpf
Leitung Beratung
044 905 77 11
manuela@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 11
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
CD, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Leitung Digital
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
campus_sursee_adventskalender@2x

Kunde
CAMPUS SURSEE Seminarzentrum

Projekt
Imagekommunikation

Kompetenz
Digital

CAMPUS SURSEE ist das grösste Seminarzentrum der Schweiz. Zentral gelegen bietet es die perfekte Infrastruktur für Business-Events, Seminare, Workshops, Konferenzen und Anlässe jeglicher Art. Von klein bis gross. Mit 550 Hotelzimmern und einer erstklassigen Gastronomie erleben Gäste ein einzigartiges Erlebnis. Die Grösse und der persönliche Charakter sind Basis für die Kommunikationsstrategie.

Zimmer frei

550 Hotelzimmer. Aber jedes davon wird zum einmaligen und persönlichen Erlebnis. Reduziert und plakativ transportiert die Kampagne diese selbstbewusste Botschaft in vielen Städten in der Schweiz. Immer mit einer anderen Zimmernummer.

Passend zur Imagekampagne fiel der Adventskalender etwas grösser aus. Mit einem digitalen und interaktiven Webspecial, das nicht 24 Türchen, sondern gleich 550 davon hat. Wer Glück hat, findet hinter den Türchen des Online-Adventskalenders attraktive Preise. Die Aktion richtet sich an Gäste des Seminarhotels sowie an die breite Öffentlichkeit, die über Online- und Social-Media-Kanäle involviert wurden. Bereits in den ersten Tagen erzielte die Aktion einen grossen Impact.

«Wir wollen bei uns am CAMPUS SURSEE unsere Gäste immer wieder überraschen und begeistern. Und das ist STUIQ mit ihrer Idee gelungen. Der Start war fantastisch und wir hatten bereits in den ersten Tagen einen sehr grossen Impact mit der Kampagne».

Martin Schmid, Marketingleiter, CAMPUS SURSEE Seminarzentrum

cool !

Denken wir gemeinsam drüber nach.

projects@stuiq.ch 044 905 77 10
Weitere Cases für dich