Kunde
Musik Hug AG
Projekt
Weihnachtsverkauf
Kompetenz
Campaigning
Mit der Gründung im Jahr 1807 blickt Musik Hug als Schweizer Marktführer und Traditionsmarke auf eine lange, erfolgreiche Geschichte zurück und bietet neben dem stationären Verkauf in 9 Stores in der Deutsch- und Westschweiz auch über 700’000 Produkte im Onlineshop an. Weihnachten ist die wichtigste Zeit für das gesamte Geschäftsjahr. Daher braucht es eine starke Kampagne und eine zielgerichtete Bewerbung auf Online-Kanälen.
SCHÖN SCHRÄG
Zwei Spots sorgen als Online- und Social-Kampagne schweizweit für Aufmerksamkeit und musikalischen Hochgenuss. Das Motto der digitalen Multichannel-Kampagne zieht sich durch sämtliche Massnahmen und bringt die festliche Stimmung auch an den POS in die Filialen.

Mit grossem Erfolg: Die Online-Kampagne erzielte innerhalb der kurzen Promotionphase 3’398’232 Impressions und über 20’000 Visits auf der Landing Page. Die Kampagne konnte somit das Weihnachtsgeschäft im Onlineshop und am POS deutlich pushen.

Say Hello

Jeder mag Cookies. Deswegen verwenden wir sie. Sie dürfen nur nicht zu trocken sein. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.