BLIND
DATE

STUIQ ist gespannt auf dich. Wann passt es dir am besten?

Beratung

Julia Müller
Beratung
044 905 77 14
julia@stuiq.ch

KICK
START

Du weisst, was du willst. Dann ruf an, schreib uns oder komm vorbei.

Branding

Sandro Walder
CEO, Partner
044 905 77 14
sandro@stuiq.ch

Campaigning

Stefan Moeschlin
Creative Direction, Partner
044 905 77 13
stefan@stuiq.ch

Digital

Benjamin Kocher
Digital Direction, Mitglied GL
044 905 77 16
benjamin@stuiq.ch

Schliessen Schliessen
Menu Say Hello!
Header

Kunde
quitt.

Projekt
Awareness Kampagne

Kompetenz
Campaigning

Private Arbeitskräfte müssen fair und legal angestellt sein. Das SaaS-Start-up quitt übernimmt den komplexen Prozess mit Anmeldung, Lohnabrechnung, Versicherung und vielen anderen bürokratischen Tätigkeiten. Die Full-Digital-Lösung von quitt ist nicht nur unkompliziert und clever, sondern auch sozial und relevant.

Wir sind quitt.

«Wir sind quitt.» – das ist die starke und klare Botschaft der nationalen und multimedialen Awareness-Kampagne. Unser Ziel: Steigerung der Markenbekanntheit. Gemeinsam in einem kollaborativen Prozess mit dem Start-up entstand eine morderne, farbenfrohe und äusserst palaktive Leitidee. Dabei sollen die Visuals und TV-Spots nicht nur auf die Marke aufmerksam machen und die Services pushen, sondern auch für das gesellschaftsrelevante Thema sensibilieren. Schliesslich geht es um Fairness und Miteinander.

Neben der Brand-Awareness wurde auch die Conversion-Rate nachhaltig gesteigert. Dazu hat STUIQ die User Journeys sowie die Customer Experience von quitt-Nutzern analysiert und konkrete Optimierungsvorschläge in den Bereichen UX/UI implementiert

«Wir sind überzeugt, dass die Kampagne von STUIQ richtig awareness-stark ist. Fresher, bunter Look und super plakativer Auftritt. Alles mit einer holistischen Denkweise. Es war ein spannender, inspirierender, gemeinsamer Prozess. Und vor allem konnten wir es kaum erwarten, unsere ersten Spots im TV zu sehen.»

DAVID CHRISTEN, CO-FOUNDER UND CMO VON QUITT.

Los !

Es interessiert uns schon jetzt.

projects@stuiq.ch 044 905 77 10
Weitere Cases für dich