Kunde
Studio Hürlemann, Erich Keller AG
Projekt
Markenentwicklung Talky
Kompetenz
Branding
Phonebooths für das Open Space Office? Gibt’s haufenweise. Doch was der international erfolgreiche Architekt und Designer Stephan Hürlemann (Studio Hürlemann) zusammen mit der Schweizer Schreinerei Erich Keller AG entwickelt hat, ist anders. Klar, dass das neuartige Produkt auch einen Brand braucht, der anders ist. Wir haben ihn zum Leben erweckt.
LET’S TALK
Kreativ, unkompliziert und gesprächig. Charakterstark und äusserst flexibel. Wir finden: Genau so müssen New-Work-Kolleg*innen sein. Und genau das ist Talky. Der selbstbewusste Name bringt’s auf sympathische Weise zum Ausdruck.



Im Zentrum der Branding-Strategie steht das klare Alleinstellungsmerkmal der Phonebooth: die zahlreichen Add-ons für innen und aussen, die das agile Arbeiten von heute bereichern. Innen Phonebooth, Single Office oder Meeting Pod, aussen Creative Space. Darauf aufbauend entwickelte STUIQ den Brand Purpose und den verspielten Markenauftritt.
Telefonieren? Fokusarbeit? Brainstorming? Video Call? Idee skizzieren? Bücher anordnen? Pflanzen setzen? Jacke aufhängen? Klar, alles mit Talky. Innen Phonebooth/Meeting Pod, aussen Creative Space. Ein doppelter Gewinn fürs Büro, also. Talky bietet Raum für Neues. Ist multifunktional und flexibel bespielbar. Durch unterschiedliche Add-ons wird Talky zum integrativen Bestandteil im Workspace und bereichert so das agile Arbeiten von heute. Dabei ist Talky mittendrin im Open Space Office, aber drängt sich nicht auf. Das Schweizer Qualitätsprodukt – mit Sorgfalt in jedem Detail entwickelt.

Jeder mag Cookies. Deswegen verwenden wir sie. Sie dürfen nur nicht zu trocken sein. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.